ein toller Kerl

General Lee  



Lee mit 12Wochen...man ist das bequem
  

  




Lee an seinem zweiten Tag bei uns

 

 

meine neue Heimat gleich in Beschlag genommen



  

Dies ist unser kleiner Eisbär General Lee, der aber nur Lee genannt wird. Oder von der lieben Claudi auch King Lee, da er auf dem Weg von Weyerbusch nach Datteln bei ihr auf dem Schoss lag wie ein kleiner King halt. Dazu passen halt auch die Fressnäpfe auf denen King steht.

Der Süsse ist am 28.06.2010 in Weyenbusch geboren und zog am 19.08.2010 bei uns ein.
Lulul war gleich hellauf begeistert und hat mit ihm wunderbar gespielt. Nach etwa einer Stunde toben (häh, Eingewöhnungsphase was ist das denn...muß man etwa erstmal schüchtern sein) schlief er seelenruhig neben meinem Schatzi auf dem Boden ein.
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!