Oma und Kallewirsch

Wir leben Hier ja nicht alleine im Haus, sondern haben weitere tierische Mitbewohner...




Nele

  

Dies ist unsere alte Dame des Hauses. Nele ist laut Tierheim etwa 10/1998 geboren und wurde mit etwa einem halben Jahr an der Strasse ausgesetzt. Dabei ist sie ein herzensguter Hund, wenn sie sich freut sogar ein kleines Känguru, und immer einfach nur lieb.
Sie soll laut Impfausweis ein Labrador-Münsterländermischling sein und wurde direkt, nachdem sie aus dem Tierheim in Castop-Rauxel geholt wurde, kastriert. Dabei wäre sie die perfekte Mama gewesen. Als Lulu hier einzog hat sie sich um die kleine gekümmert als wäre es ihr Baby, wozu kuscheln und putzen, aber auch Erziehung gehörte. Leider geht inzwischen das Alter auch an unserer Nele nicht spurlos vorbei, aber wir machen ihr das Leben so schön wie es nur geht.



Kalle Mops



Kalle ist der Hund meiner Schwägerin, die beide mit bei uns im Haus wohnen. Er ist im Januar 2010 in einer familiären Mopszucht geboren und zog schon bald her ein und stellte das Leben hier auf den Kopf.
Er ist halt ein typischer Mops, mit ausgeprägtem Dickkopf und eigenem Willen, aber der große Mann im Leben unserer Schwägerin...er hat auch schon die erste Freundin, Püppi die schräg gegenüber wohnt. Mal sehen wann die beiden die ersten heißen Stunden verbringen und Kalle Papa wird.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!